Yunys Kummerkästchen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Märchenstunde im VA 161
  Meine Tierchen
  yunies Macken ;)
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    nobilia
    - mehr Freunde




  Links
   helft kurenai ^^
   Neopets XD
   Cellys Blog
   Iceyleins Blog



http://myblog.de/yuna-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





So mal zwischendurch

So, ich habe ja angekündigt, was zu verändern, aber es wird noch ein Weilchen dauern, etwas Geduld bitte noch (ja, grade DU, Süßer! ).

In der Zwischenzeit kann ich ja mal anfangen ein wenig zu berichten, da sich ganz viel verändert hat, wie ich ja bereits erwähnte.

Als aller wichtigste Neuigkeit sollte ich wohl zuerst mal von meinem Schatz erzählen! XD Ich habe nämlich seit Dezember und nach gaaanz viel Stress jetzt einen neuen Freund und konnte den ganzen Stress mit dem davor vor kurzem beerdigen *mich ganz doll befreit fühl* mal schaun, was die Zukunft so bringt...ich möchte hier nicht die komplette Geschichte vorbeten, bei Interesse könnt ihr gern mal per Mail nachfragen, mal sehen, ob ich antworten werde

Jahaaa, dann hab ich letzte Woche noch Geburtstag gehabt!! XD Ich hab mir ein sooooo~ schönes langes Wochenende bei meinem Süßen gemacht *schwärm*
... ... ... ja ok, es war Freitag und Samstag einfach nur stressig! *durchdreh* AAAAHH! >.< am Freitag haben wir geholfen so ein doofes (dreckiges) großes Festzelt für das Osterfeuer am Samstag aufzubauen, danach Besuch vom Celly-Vieh XD und sie dann noch in die Disco geschleppt, halb 3 abgehaun, halb 4 im Bett, um 10 wieder los zum Osterfrühstück, den Tag noch verschlafen und Abends um 6 wieder zum Osterfeuer, wo ich noch von 7 bis halb 12 gearbeitet hab (möcht noch wer ne Pommes oder Bratwurst x.x). Im Bett lag ich dann so gegen viertel nach 6 morgens und habe den kompletten Ostersonntag verschlafen...was für ein Wochenende...und jetzt bin ich seit Mittwoch wieder in der BBS und habe mal wieder Zeit zum Bloggen also stay tuned XD

Bis die Tage,

Euer Yunchen
12.4.07 14:14


Neues Design, neues Glück

So, meine Lieben, das hier ist als Lebenszeichen von mir zu werten, ich bin zurück! *muahahaha* und dieses Mal wirklich und in echt. *g*
Mal schaun, ich bin grad am total umgestalten, im echten Leben, wie auch hier auf meinem Blog, von daher immer mal wieder reinschaun und staunen, was sich bei mir in den letzten Monaten alles so getan hat!

Bis die Tage!

die Yuna
3.4.07 12:24


Moin!


^^; ja...da bin ich wieder *schäm* nach dem letzten Eintrag vor ehh...9 Monaten meld ich mich lebend zurück *gg*
Yami hat heut keine Zeit, weil sie ausgeht und nu sitz ich hier ganz allein vor meinem PC und langweil mich.

Wirklich viel zu berichten gibt's eigentlich auch nicht, außer vll, dass ich am 7.10. in Köln auf dem Konzert von AFI war! XDD war meeeega-geil *freu* nur viel zu kurz *möp*

Nja, keine Lust, das alles noch weiter auszuführen irgendwie...ma schaun, ob ich demnächst noch was schreib (wer's glaubt *fg*) *total kaputt is*

Bis dann!

Eure

Yuna-chan ^^
20.10.06 13:33


Nun sind wir zu dritt!

Kadaj! *glomps you*
Kadaj!


Which of the New Final Fantasy 7 Advent Children Characters are You?
brought to you by Quizilla

*yay* XD *rumh?pf*
*hust* ok, so...also...*verlegen grins* njaaa...^^ hab grad wieder Advent Children angeschaut und mal versucht nen Test zu machen ^^;
*auf Kadaj zeig* So einen Yami m?cht ich wohl haben!
Yami: -.- "So einen Sch?nling? Was kann der denn schon?"
Yuna: "Dich verhaun und noch viele, viele b?se Dinge mehr...der ist wenigstens nicht so ein Weichei-Yami....you wimp!" XD
Yami: *guckt Kadaj an* "...sieht aber ganz sch?n nach wimp aus...zu feminin, der kann mir so kein H??rchen kr?mmen..."
Kadaj: *augenlidzucken*
Yami: "...der ist doch so stark wie ein Neugeborenes..."
Kadaj: *nochmehraugenlidzucken*
Yami: "...vor dem hat doch nichtmal ein Grundsch?ler Angst..."
Kadaj: *langsamaufyamizukomm*
Yami: *bemerkt Kadajs Deathglares und weicht instinktiv ein paar Schritte zur?ck* "...und so gutaussehend und m?nnlich...und nicht zu vergessen seine tollen Haare..." *lacht verlegen und l?uft davon, Kadaj mit gez?cktem Schwert hinterher*
Yuna: *seufz* jaaah, das wird ab jetzt lustig *jetzt schon um mein Haus trauer*

Also dann, bis demn?chst mal wieder,

Eure Yuna-chan


"Aaaaaaaah" <-Yami ^^;
17.1.06 23:42




Take the What Fruit Are You? test by Ellen!


Soo, ich bin also eine Banane?! *ggg* stimmt schon, ich w?rd nur nich sagen, die lemon sei mein Feind
Nja, wollt ich auch nur mal so reinwerfen ^^ diese Tests machn Spa? =D

Bis dann, ?bern?chste Woche hab ich eineiges zu erz?hlen *hinthint*

Cu,
euer Yuna-chan
26.11.05 01:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung