Yunys Kummerkästchen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Märchenstunde im VA 161
  Meine Tierchen
  yunies Macken ;)
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    nobilia
    - mehr Freunde




  Links
   helft kurenai ^^
   Neopets XD
   Cellys Blog
   Iceyleins Blog



http://myblog.de/yuna-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hm, ja....ok...also fangen wir mal wieder von vorne an *seufz*
Naja, ich bin am Sonntag aus Paris zur?ckgekommen und musste mit Entsetzen feststellen, das alle meinen sch?nen Eintr?ge gel?scht waren... {Emotic()}
(Yami: Hat doch sowieso keinen interessiert, was du da von dir gegeben hast.
Yuna: Aber auch nur wegen deinen dummen Kommentaren *fauch und Yami eins mit der Bratpfanne ?berzieh*
Yami: x.x)
Ok, kommen wir zu meinen Erlebnissen/Abenteuern in dieser Stadt voller Franzosen (wo ich doch diese Sprache so ?berhaupt nicht beherrsche -.-).
Also, zuerst muss ja mal gesagt werden, dass ich glaube, dem Eifelturm seien Beine gewachsen! Es hat uns ganze drei Anl?ufe gefordert um endlich da hoch zu kommen! (sehn wir's positiv, drei mal ist schlie?lich Oldenburger Recht!)
Am ersten Tag ist er noch vor uns weggelaufen, am zweiten Tag hat er vor unserer Nase zugemacht und am dritten Tag haben wir die Aussicht von oben genossen XD
Was sonst noch so abging erz?hl ich in den n?chsten Tagen, ?tes-vous d'accord?

Nacht und bis denne
Eure Yuna-chan (Yami: *immernoch x.x*)
3.12.03 23:45


Hey! 'N sch?nen Nikolaus-Abend w?nsch ich! ^^
Yami: ... -.-
Yuna: *g* nu sei doch nicht so miesepetrig und freu dich mit auf Weihnachten!
Yami: Nein danke...und ich kann mich ja nichteinmal drauf freuen, dass es bald vorbei ist, nein, weil dann ja dieser *spricht das Wort angewidert aus* Typ wieder angetanzt kommt...
Yuna: *faucht* Hast du etwa immer noch was gegen meinen Freund?!
Yami: Nein, aber ich habe gegen alles etwas, was so eine ekelhaft fr?hliche Laune bei dir ausl?st! *geht ohne weitere Kommentare zur T?r hinaus*
Yuna: *sieht Yami verwirrt hinterher* ?h, dass...war der Wandschrank...
Yami: *st?rmt aus dem Wandschrank wieder ins Zimmer und rennt zur T?r raus*
Yuna: ...oooooookeh...also weiter im Text, ich wollte ja noch weiter meinen Reisebericht vortragen!

Wie schon gesagt, der Eifelturm mochte uns nich so sehr...
Naja, aber fangen wir doch mal vorne an. Also, wir kamen morgens um halb 8 in Chantilly an, aber die erste F?hrung begann erst eine Stunde sp?ter, also durften wir eine Stunde lang durch das h?bsche ?rtchen latschen, was an sich nicht so schlimm gewesen w?re, WENN es nicht so saukalt gewesen w?re und WENN unsre Lehrerin gewusst h?tte, wo sie und hin f?hrt!!!!
Irgendwann abends, nachdem wir uns noch angeschaut hatten, wie ein paar Irre Wandteppiche, die in etwa 3-5 Jahren fertig sein werden, gekn?pft haben, durften wir dann endlich unsre Zimmer beziehen (mussten sie allerdings zun?chst einmal finden, was sich als schwerer als vermutet erwies) und danach begenn die erste legend?re Suche nach dem Eifelturm...
Am 2. Tag stand nur S?vre und der Invalidendom an. Ersteres hat mich fast meine Gesundheit gekostet, denn da stellen sie s?mtlichen Porzellan-Quatsch her...und die Preise daf?r lassen einem echt die Augen aus dem Kopf fallen (Stichwort Sch?ssel f?r 15.000 ?....mein Gedanke: das fallen zu lassen w?re ein guter Grund f?r Selbstmord) und beim zweiten haben wir uns das faszinierende Grab von Napoleon angesehn -.- naja, is ne ganz sch?ne Kirche, aber so vie Tamtam...whatever. Abends...naja...der zweite Anlauf...wenigstens is dabei eine h?bsche Baskenm?tze f?r mich dabei herausgesprungen...und wieder im Hotel...ja, was hat es denn nun ausgel?st? Die Flips oder der Raum? Wer wei?, auf jeden Fall haben Kira und ich uns benommen, als h?tte uns jemand Drogen ins Essen gemischt, kein weiterer Kommentar meinerseits.
Der dritte und zugleich letzte Tag war dann der stressreichste und am besten geplante ^^ Morgens Versailles, danach noch ein kleines Fotoshoting mit ein paar netten Japanern (say cheese! - Toyooootaaaa!) und wieder rein in die Stadt! Und dann wollten wirs wissen! Hardcore Sightseeing *gg* vom Triumpfbogen zum Eifelturm (Strike, geschafft!) ?bers Louvre (eigentlich die Einkaufsmeile darunter ^_~) bis hin zu Notre Dame. Die Kirche ist ja soooooo~ sch?n!!!! XD Als wir da waren hat da ein Tenor grad ein Konzert gegeben gehabt ;_; *vor ?berw?ltigung angefangen hat zu heuln* wooooow, ich will da wieder reiiiiiiiiin und vor allem: ICH WILL DEN TYPEN NOCHMAL H?REN!
Unser letztes Abenteuer war dann, als man uns doch glatt unterm Louvre einsperren wollte und wir in letzter Sekunde noch in die Metrostation springen konnten. Danach verbrachten wir unsre letzten Stunden damit, den Palais du Congress zu finden, was auch etwas komplizierter war, denn wir sind einmal komplett drumrum gelaufen, statt in die andere Richtung zu gehn und am Ziel zu sein *droooooop*
Hm, ok, am Ende ist es verwunderlich, dass ich lebend aus dieser Stadt herausgekommen bin und es ist sch?n wieder zu Hause zu sein, wo die Autos auch wirklich noch bei Rot halten und man beim B?cker noch verstanden wird.

Bye, bis dann,
Eure Yuna-chan (heut mal etwas schreibfreudiger ^^)
6.12.03 22:32


-.- Leute...... ich f?hl mich soooo K.O.
Seit Dienstag hab ich mir so ne richtig sch?ne fette Erk?ltung eingefangen >.<
Mennooooo, das kann ich jetzt so gar nicht gebrauchen!! Morgen schreib ich n?mlich Mathe, Freitag Deutsch, Montag Geschichte, Dienstag Politik und Mittwoch Chemie...
*?rks* ich hab echt keine Lust mehr....

Yami: *vergn?gt durch den Raum h?pf* Hach, ist das Leben nicht herrlich?
Yuna: *deathglare*
Yami: hm? *mit den Wimpern klimper und zuckers?? frag* was hast du denn, du siehst ja f?rchterlich aus! *ggg*
Yuna: -.-
Yami: ?
Yuna: *den n?chsten Nikolausteller greif und nach Yami werf*
Yami: *dem Ding ausweich* Ehm, Yunchen...? *verzieht sich lieber wieder*

Ok, ich meld mich vll am Wochenende nochmal, vll aber auch erst, wenn der Stress vorbei ist...

Bye,
Eure Yuna-chan
10.12.03 23:34


Joa, ich wollt nur noch ein kurzes Lebenszeichen von mir hier reinwerfen!
Hab mittlerweile nur noch 2 Klausuren vor mir, die eigentlich zu schaffen sein m?ssten. Und Geschi heute ging auch eigentlich....aber ich will nicht sagen, dass ich ein supertolles Gef?hl bei dieser Arbeit hab *mir in Geschichte da absolut nich sicher bin*

Naja, hier noch was zum angucken:



Hab ich ausm ?h....3.?...Band von D.N.Angel abgezeichnet, is aber nicht soooo toll geworden....*sich die Ohren anschau und schnell versteck*

Bis bald,
Eure Yuna-chan (Yami schl?ft schon)
15.12.03 23:32


Hallo....

So, endlich hab ich die ganzen Arbeiten hinter mir....
Chemie heute war die reinste Katastrophe >.< vor allem mein System in der bew?ltigung der Aufgaben ist...recht interessant. Jeder, der sich das anschaut erkennt sofort meine Planlosigkeit ^_~: angefangen hab ich mit Aufgabe 2, dann Nr. 4, dann 5a), danach 3, dann 5b) und zum Schluss Nr. 1 *lol*

Aber was solls, immerhin hab ich alles (mehr oder weniger richtig) beantworten k?nnen, was will ich mehr?

Bye,
Eure Yuna-chan
22.12.03 16:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung