Yunys Kummerkästchen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Märchenstunde im VA 161
  Meine Tierchen
  yunies Macken ;)
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    nobilia
    - mehr Freunde




  Links
   helft kurenai ^^
   Neopets XD
   Cellys Blog
   Iceyleins Blog



http://myblog.de/yuna-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Design, neues Glück

So, meine Lieben, das hier ist als Lebenszeichen von mir zu werten, ich bin zurück! *muahahaha* und dieses Mal wirklich und in echt. *g*
Mal schaun, ich bin grad am total umgestalten, im echten Leben, wie auch hier auf meinem Blog, von daher immer mal wieder reinschaun und staunen, was sich bei mir in den letzten Monaten alles so getan hat!

Bis die Tage!

die Yuna
3.4.07 12:24


So mal zwischendurch

So, ich habe ja angekündigt, was zu verändern, aber es wird noch ein Weilchen dauern, etwas Geduld bitte noch (ja, grade DU, Süßer! ).

In der Zwischenzeit kann ich ja mal anfangen ein wenig zu berichten, da sich ganz viel verändert hat, wie ich ja bereits erwähnte.

Als aller wichtigste Neuigkeit sollte ich wohl zuerst mal von meinem Schatz erzählen! XD Ich habe nämlich seit Dezember und nach gaaanz viel Stress jetzt einen neuen Freund und konnte den ganzen Stress mit dem davor vor kurzem beerdigen *mich ganz doll befreit fühl* mal schaun, was die Zukunft so bringt...ich möchte hier nicht die komplette Geschichte vorbeten, bei Interesse könnt ihr gern mal per Mail nachfragen, mal sehen, ob ich antworten werde

Jahaaa, dann hab ich letzte Woche noch Geburtstag gehabt!! XD Ich hab mir ein sooooo~ schönes langes Wochenende bei meinem Süßen gemacht *schwärm*
... ... ... ja ok, es war Freitag und Samstag einfach nur stressig! *durchdreh* AAAAHH! >.< am Freitag haben wir geholfen so ein doofes (dreckiges) großes Festzelt für das Osterfeuer am Samstag aufzubauen, danach Besuch vom Celly-Vieh XD und sie dann noch in die Disco geschleppt, halb 3 abgehaun, halb 4 im Bett, um 10 wieder los zum Osterfrühstück, den Tag noch verschlafen und Abends um 6 wieder zum Osterfeuer, wo ich noch von 7 bis halb 12 gearbeitet hab (möcht noch wer ne Pommes oder Bratwurst x.x). Im Bett lag ich dann so gegen viertel nach 6 morgens und habe den kompletten Ostersonntag verschlafen...was für ein Wochenende...und jetzt bin ich seit Mittwoch wieder in der BBS und habe mal wieder Zeit zum Bloggen also stay tuned XD

Bis die Tage,

Euer Yunchen
12.4.07 14:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung