Yunys Kummerkästchen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Märchenstunde im VA 161
  Meine Tierchen
  yunies Macken ;)
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    nobilia
    - mehr Freunde




  Links
   helft kurenai ^^
   Neopets XD
   Cellys Blog
   Iceyleins Blog



http://myblog.de/yuna-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Randomness

Jaha, mich gibt's immer noch! *g* Auch wenn ich meinen armen kleinen Blog in letzter Zeit doch sehr vernachlässigt habe...und immer wieder Besserung gelobe....irgendwie schaff ichs nicht Sorry! Ich bemüh mich ja schon! *schäm*

Naja, jetzt auch egal. Was gibts wohl so neues bei mir? ^^
Wer aufmerksam ma die Zusatzseiten angeschaut hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass ich doch tatsächlich da mal was hingeschrieben habe (gibt ja auch nen besonderen Anlass ^^ *mal auf das Special für meinen Schatz verweis* Gut, gell? =3)
Jaaah, und da ich ja im Moment wieder an der Berufsschule bin kann ich da auch schon die ersten Erfolge verzeichnen ^^ (noch 1 Monat bis zum Zeugnis...o.O bald sind Ferien!) Bisher hab ich nur 1en und 2en eingesackt ^^ mal schaun, wie lang das noch so bleibt

Naja, wünscht mir Glück für die restlichen Klausuren und Referate, ich verabschiede mich jetzt erstmal für heute Abend.

Bis irgendwann mal wieder ^^;

Euer Yunchen
18.6.07 22:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung