Yunys Kummerkästchen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Märchenstunde im VA 161
  Meine Tierchen
  yunies Macken ;)
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    nobilia
    - mehr Freunde




  Links
   helft kurenai ^^
   Neopets XD
   Cellys Blog
   Iceyleins Blog



http://myblog.de/yuna-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Randomness

Jaha, mich gibt's immer noch! *g* Auch wenn ich meinen armen kleinen Blog in letzter Zeit doch sehr vernachlässigt habe...und immer wieder Besserung gelobe....irgendwie schaff ichs nicht Sorry! Ich bemüh mich ja schon! *schäm*

Naja, jetzt auch egal. Was gibts wohl so neues bei mir? ^^
Wer aufmerksam ma die Zusatzseiten angeschaut hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass ich doch tatsächlich da mal was hingeschrieben habe (gibt ja auch nen besonderen Anlass ^^ *mal auf das Special für meinen Schatz verweis* Gut, gell? =3)
Jaaah, und da ich ja im Moment wieder an der Berufsschule bin kann ich da auch schon die ersten Erfolge verzeichnen ^^ (noch 1 Monat bis zum Zeugnis...o.O bald sind Ferien!) Bisher hab ich nur 1en und 2en eingesackt ^^ mal schaun, wie lang das noch so bleibt

Naja, wünscht mir Glück für die restlichen Klausuren und Referate, ich verabschiede mich jetzt erstmal für heute Abend.

Bis irgendwann mal wieder ^^;

Euer Yunchen
18.6.07 22:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


merlin (26.6.07 23:16)
Also kleine die zeugnise das mit nem guten schnitt hinzubekommen da mach ich mir keine sorgen bei dir^^.- ich weiß das du das kannst Ich liebe dich das wollte ich dir eben noch sagen und dir sagen das ich mich auf das we mit dir freue. kuss dein ; ) n weißt das?


yunchen (27.6.07 21:49)
Yeah, Baby ^^ ich hoff doch sehr, will schließlich übernommen werden...und wenn es nur für ein halbes Jahr oder so ist.

Mein...ja mein was? Mein SCHATZ natürlich! *kuss kuss kuss* ich liebe dich auch das WE wird schön, aber wieder mal zu kurz, befürchte ich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung