Yunys Kummerkästchen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Märchenstunde im VA 161
  Meine Tierchen
  yunies Macken ;)
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    nobilia
    - mehr Freunde




  Links
   helft kurenai ^^
   Neopets XD
   Cellys Blog
   Iceyleins Blog



http://myblog.de/yuna-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Celene
( Email )
22.3.07 09:29
Hi Süße = ^.^ =,

sitz gerade in der Schule und hab nichts zu tun... Isch hab scho lange nichts mehr von dir gehört und bekomm schon Entzugserscheinigungen... Naja, whatever! Ich hab gestern schön wieder gesündigt und mir Loveless 4 und Chain of Memories 2 gekauft. *ggg* Hach, so viele schöne Szenen mt Rikuuuuu! *sabberz*
Ansonsten geht´s mir gut, da die Klausuren endlich vorbei sind. yuhuuuu! Ich kann´s übrigens kaum erwarten mal wieder mit dir zu telefonieren. *wink-mit-dem-scheunentor-geb* Naja, ich muss jetzt los, ich hab gleich EDV... Ich glaube ich werde gleich einen Herzkaspar vor Spannung bekommen. Grüß deinen Schatz von mir.

HU

Celly



ice
( / Website )
1.1.05 01:05
Frohes Neues Jahr!
*dich knuddlz*
schade, dass wir schon so lange nicht mehr geredet haben, aber ich hoffe, dass wir bald wieder mehr kontakt haben *lieb guckz*
lg
icylein

P.S: fahren dieses Jahr wohl wieder in Urlaub *gg*



Servena
( / Website )
30.12.04 15:08
Huch, was hier denn passiert...?
Naja, sieht auf jeden Fall besser aus.
Servena



Servena
( / Website )
9.12.04 20:13
Hab jetz ne andere Website ~~>www.myblog.de/panther



Servena
( / Website )
30.10.04 16:59
Also wenn es um Sucht nach Mangas, Animes etc. geht, stehe ich dir in nichts nach! ^^
Bin auch total süchtig. Vermute ich richtig, wenn ich sage, dass du auch ab und zu Yu-gi-oh guckst? Ich auch manchmal!^^ Die meisten Freundinnen finden das verrückt-.-
Na egal, genug gelabert. Hast du wirklich gut gemacht mit dieser Page! ~lob~
Schau bitte auch mal auf meine und schreib ins GB!
,Nunja, nu fällt mir auch nichts mehr ein, also bye bye!
Servena



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung